Meine Güte, fast vergessen!

Mmmh, das hätte ich ja doch wirklich im März schon machen können! Als es noch etwas frischer war. Aber nun ist es schon eine Weile her. Mea culpa, mea maxima culpa, wie der Bildungsbürger zu sagen pflegt: Unik, mein Unik hat ja auch sein Saitenwürstchenfotoshooting absolviert. Am 14. März dieses Jahres wurde er 4 Jahre alt. Auch dir alles Gute, Unik

Paul wird VIERZEHN!!!

Hallo Paul, happy birthday, Paul!

Gleich heute morgen hat er seine obligatorische Saitenwurst erhalten. Noch vor meinem ersten Kaffee! Und dann gab’s das obligatorische Fotoshooting..

Natürlich haben wir auch seine Mama angerufen. Die hat sich sehr gefreut! Hat lange nichts von ihrem Paul gehört und war richtig glücklich, von einem ihrer ältesten Hundesöhnen wieder mal etwas zu hören.
Viele Geschwister, berichtet sie, seien nicht mehr mit ihr in Kontakt, was sie etwas traurig stimmte. Aber Paul konnte das wieder wett machen.

Auch dir von hier aus alles Gute, Andrea! Von deinem Paul (Basilio)

 

Hähähä

Ja, das find ich lustig! Kaum bin ich eingewöhnt, übernehme ich das Ruder hier. Und keiner merkt’s! Hähähä!

IMG_0676